Super Lehrgang

Franziska
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang ist sehr positiv gewesen. Man konnte sich die Lernzeit frei einteilen. Um gut durch die Prüfung zu kommen, sollte man allerdings die Hausaufgaben machen, wenn eine Aufgabe mal nicht so gut gelaufen ist, wusste man wo man noch nachbessern muss. Die Aufgaben kamen auch recht zügig zurück und waren immer motivierend geschrieben. Ich bin super mit dem Lehrgang zurecht gekommen, allerdings ist Lekton 3 (BWL) nicht ganz verständlich geschrieben. Sonst war der ganze Lehrgang super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • die Inhalte waren sehr gut verständlich, freie Zeiteinteilung, super Lernmaterial
  • nicht gut verständliche Lektion 3 (BWL)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Kommentar des Instituts

Liebe Franziska,

vielen Dank für die Bewertung und das hilfreiche Feedback! Die BWL-Lektion ist inzwischen überarbeitet und viel praxisnäher und verständlicher geworden.

Viele Grüße
Das PKV-Team
Franziska
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 27.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bianca , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Anna-Lena , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Susanne , 15.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jenny , 12.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)