Einfacher und flexibler geht's nicht

Sandra
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die 10 Monate vergingen wie im Flug. Die Lektionen waren zeitlich und inhaltlich gut zu schaffen. Die Inhalte und deren Gliederung sinnvoll, verständlich und praxisbezogen. Ich hätte mir gewünscht, schneller die nächsten Lektionen abrufen zu können, was aber dem Gesamtprogramm keinen Abbruch tat. Die persönliche Betreuung per Mail war schnell und tadellos. Die Sortierung des Onlinematerials war gelegentlich etwas unübersichtlich, aber letztlich war alles da, was man benötigte. Eine Weiterbildung, die man gut neben dem Arbeitsalltag absolvieren kann und die einem eine wertvolle Qualifikation verschafft. Ich würde sie wieder wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.05.2017
Veröffentlicht am 31.05.2017
Sandra
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.05.2017
Veröffentlicht am 31.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)