Bin begeistert, absolut empfehlenswert!

Bine
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe unglaublich viel Wissen in diesen 10 Lektionen vermittelt bekommen, super Material , habe keinerlei Hilfe benötigt, die Korrekturen waren eine große Hilfe, die Prüfung anspruchsvoll aber gut machbar, sehr zu empfehlen. Die Wochenendweiterbildungen zur Praxismangerin, die angeboten werden vermitteln nur einen Bruchteil dessen, was ich gelernt habe. Ich habe gelernt das gesamte Team und auch den Chef zu motivieren und so haben wir in der Praxis schon einiges verbessern können. Es hat viel Spaß gemacht und ich bin fast traurig, das es vorbei ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich habe unglaublich viel gelernt, sehr anspruchsvoll, super und für jeden verständliches Material , neues Wissen sofort in der Praxis anwendbar, habe die Prüfung vor 3 Wochen gemacht, ich bin nach wie vor begeistert von diesem PKV- Fernstudium
  • Absolut kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.06.2017
Veröffentlicht am 23.06.2017
Bine
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.06.2017
Veröffentlicht am 23.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)