Aktuelle Praxisthemen bei freier Zeiteinteilung

Sandra
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach vielen Jahren Pause und nur arbeiten auf 450 Euro, war es an der Zeit wieder etwas für mein wissen zu tun. Dann bin ich durch Zufall auf die PKV gestoßen, die mir dann den Lehrgang zur Praxismanagerin empfohlen haben. Super für mich, da ich 3 Kinder habe und nicht ständig wegfahren konnte. Ein toller Fernlehrgang, mit vielen Themen, die tief greifen, aber doch nicht so tief, dass es langweilig oder eintönig wurde. Sehr verständlich und vor allen Dingen praxisnah geschrieben. Aufgrund dieser positiven Erfahrung habe ich Anfang diesen Monats schon wieder einen neuen Kurs begonnen. Kann es jedem nur empfehlen. Auch Preis-Leistung ist einfach Spitze. Vielen Dank

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.06.2017
Veröffentlicht am 26.06.2017
Sandra
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.06.2017
Veröffentlicht am 26.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 27.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bianca , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Anna-Lena , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Susanne , 15.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jenny , 12.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)