Tolle Fortbildung, die wirklich Spaß macht!

Sandra
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die einzelnen Lektionen sind sehr gut aufeinander aufgebaut und es macht viel Spaß sie durchzulesen und zu bearbeiten. Am Anfang musste ich zuerst mal für mich wieder Lernen-zu -Lernen, was sich dann aber sehr gut umsetzen lies. Ich konnte die einzelnen Lektionen ohne Stress monatsweise abarbeiten. Die Inhalte waren gut verständlich. Nach jeder Lektion habe ich meinen Wissensstand in Form der Einsendeaufgaben überprüft. Die Rückmeldung mit Korrekturen war sehr gut. Viele Dinge konnte ich bereits von Anfang an im Praxis-Alltag umsetzen. Ich würde diesen Fernlehrgang jederzeit wieder absolvieren und kann Ihn jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernen ohne Stress - gute und vor allem verständliche Inhalte der einzelnen Lektionen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.08.2017
Veröffentlicht am 09.08.2017
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.08.2017
Veröffentlicht am 09.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)