In meinen Augen fast perfekt

Bettina
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Lehrgangsmaterial war stets sehr verständlich. Praxisbezug war gegeben. Ansprechpartner immer freundlich und hilfsbereit.
Ein wenig enttäuscht war ich vom Downloadbereich. Trotz der Zugangsdaten zu jeder Lektion waren nie alle Downloads verfügbar die zur jeweiligen Lektion gespeichert waren. Auch nach Zugang der nächsten Lektion war das nicht möglich.
Dennoch alles in allem sehr zufriedenstellend. Prüfung war anspruchsvoll aber machbar.
Ich kann jedem zu dem Kurs raten. Gern werde ich wieder einen Kurs über das PKV Informationszentrum in Anspruch nehmen.
Weiter so.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Bettina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.10.2017
Veröffentlicht am 25.10.2017
Bettina
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2017
Veröffentlicht am 25.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 27.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bianca , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Anna-Lena , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Susanne , 15.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jenny , 12.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)