Sinnvolle, gut strukturierte Fortbildung

Franziska
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit PKV sind durchweg positiv, der Inhalt, die Struktur und auch die Betreuung selber war immer super. Ich kann es jedem empfehlen, der sich weiterbilden möchte und den Job für die Zeit nicht aufgeben möchte. Durch viele Praxistipps schon während dem Lehrgang kann man sogar sofort in der Praxis beginnen. Die Bearbeitung kann man gut neben dem Beruf erledigen, etwas Disziplin gehört aber auch dazu. Ich würde es wieder tun - Daumen hoch!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.10.2017
Veröffentlicht am 25.10.2017
Franziska
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2017
Veröffentlicht am 25.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)