Super Fernstudium - jederzeit noch einmal!

Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)

Nachdem ich die Abschlussprüfung im Mai mit 1,6 absolviert habe, konnte ich weiterhin sehr viel neu Erlerntes in unserer Praxis anwenden.
Die Korrektur der eingesandten Aufgaben hat mir geholfen meinen Wissensstand zu kennen und die angebotene Beratung, wenn erforderlich jederzeit anzunehmen Nach 30 Jahren Berufserfahrung erledige ich meine bisherigen Aufgaben nicht mehr nur routinemäßig, sondern durch die qualitativ sehr hochwertigen und gut verständlichen Lehrmaterialien viel einfacher, schneller und mit viel mehr Freude Das gesamte Praxisteam profitiert davon und alle haben inzwischen durch die richtige Motivation Freude daran, ihre eigenen Ideen einzubringen.
Die Prüfung war anspruchsvoll aber nicht zu schwer, sondern in der angegeben Zeit gut machbar. Ich kann dieses Fernstudium wirklich jedem empfehlen, es stärkt unter anderem das Selbstbewußtsein und auch mein Chef weiß die neue Qualität meiner Arbeit und der verbesserten Teamführung zu schätzen.
Erfreulicherweise bekomme ich bis heute noch Tipps und Aktuelles vom PKV- Institut mit der Post zugesandt. Mein Interesse an einem weiteren Fernstudium vom PKV- Institut ist geweckt.

Jederzeit wieder!

• Super Studium, qualitativ hochwertiges Material, gute Betreuung, gut anwendbar in der Praxis
  • nichts
Bine
Geschrieben am 23.12.2017
Bine
Geschrieben am 23.12.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

B. , 02.01.2018 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Anonym , 01.01.2018 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Birgit , 25.12.2017 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Irena , 17.12.2017 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Marianne , 17.12.2017 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)