Fernstudium als erfolgreiche Alternative

Birgit
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Freie Zeiteinteilung u. alle Zeit der Welt, super! Allerdings ist es oftmals schwierig für mich gewesen die Fragen und/oder Übungen zu verstehen. Dieses wäre leichter gewesen wenn z.B. Fallbeispiele oder ausführlichere Erklärungen in Bezug auf die einzelne Aufgabe aufgeführt gewesen wären. Vor allem bei den Lösungen. Trotzdem, Alles in Allem aber eine gute Alternative zu den herkömmlichen Lehrgängen, für jeden, der diszipliniert und selbständig arbeiten kann und möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung und keinerlei Zeitdruck
  • mangelnde Erklärungen, Veranschaulichungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Birgit
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)