Superstudium erfolgreich beendet, sofort wieder!

Anonym
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auch ein halbes Jahr nach der bestandenen Prüfung (1,6) erfreue ich mich wieder daran, neu Erlerntes in Zusammenarbeit mit dem Team in unserer Praxis auszuprobieren und umzusetzen. Das kann man nicht in Wochenendseminaren oder Workshops erlernen. Nur durch tolles Studienmaterial, welches keine Fragen offen lässt und die Korrekturen der Einsendeaufgaben zu jedem Kapitel, die einem immer zeigen wo man steht, kann man einen so umfangreichen Wissenssatnd aufbauen und diese anspruchsvolle aber gut machbare Prüfung ablegen.
Die kompetenten Lehrkräfte und Berater sind immer freundlich und jederzeit erreichbar, allerdings habe ich ihre Hilfe aufgrund des guten Materials nicht benötigt. Bin fast traurig, dass es zu Ende ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolles ausführliches Material, hilft, Freude am Lernen zu haben, alles gut organisiert!
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.01.2018
Veröffentlicht am 09.01.2018
Anonym
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.01.2018
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)