Kann ich nur weiterempfehlen, es hat Spaß gemacht

Anika
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Um mich beruflich weiterzuentwickeln, habe ich mich für das Fernstudium der PKV „Praxismanagerin“ entschieden, ich habe es perfekt mit meiner Familie, Haushalt und Beruf vereinbaren können, da ich flexibel zu Hause lernen konnte.
Wenn ich Fragen hatte, konnte ich mich online im Forum mit anderen austauschen. Telefonisch oder per E-Mail konnte ich auch immer einen der Dozenten erreichen.
Es hat Spaß gemacht und ich bin stolz auf mich und meine Leistung.
Ich kann es jedem nur weiter empfehlen, der sich beruflich weiter bilden möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.02.2018
Veröffentlicht am 02.02.2018
Anika
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.02.2018
Veröffentlicht am 02.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)