Ich werde bestimmt noch einen Fernlehrgang machen

Anja
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fernlehrgang gewesen. Nie hätte ich gedacht das es soviel Spaß macht und ich mit 1,4 bestehe! Die Lernunterlagen sind aktuell, sehr übersichtlich gestaltet und kamen immer pünktlich bei mir an. Zwei Anregungen zur Verbesserung hätte ich da. Bei den freiwilligen Hausaufgaben hätte ich mir bei der ein oder anderen Korrektur auch Angaben dazu gewünscht. Um diese auch zu verstehen. Schön wäre es auch, wenn auf dem Abschluss- Zertifikat zusätzlich die erreichte Punktzahl zur Prüfungsnote mit angegeben würde. Service und Beratung sind sehr gut. Die Dozenten wären im Bedarfsfall immer Erreichbar gewesen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität beim lernen. Sehr gute und verständliche Inhalte in den Lektionen. Gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.02.2018
Veröffentlicht am 09.02.2018
Anja
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.02.2018
Veröffentlicht am 09.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)