Umfassende Ausbildung bei freier Zeiteinteilung

Liane
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vor 13 Jahren habe ich die Leitung eines Praxisteams übernommen. Durch das Fernstudium habe ich mich mit Themen wie Führung, Prozessmanagement, Praxisorganisation und Qualitätsmanagement, sowie Kommunikation, Marketing und Kundenorientierung auseinandergesetzt . Das hat mir sehr bei meiner täglichen Arbeit geholfen, denn ich konnte das erlernte direkt umsetzen. Der Ablauf des Fernstudiums war für mich durch die freie Zeiteinteilung optimal. Die Lektionen kamen regelmäßig mit der Post. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert.
Ich kann ein Fernstudium über das PKV Institut nur weiterempfehlen und würde es selbst immer wieder für weitere Lehrgänge nutzen. Danke an alle Mitarbeiter - weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • umfangreiche Inhalte für die jeweilige Fachrichtung
  • konnte ich nicht feststellen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Liane
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.05.2018
Veröffentlicht am 03.05.2018
Liane
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.05.2018
Veröffentlicht am 03.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)