Lernen so schnell und wann ich möchte

Alexandra
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich nächstes Jahr in unserer Arztpraxis die Leitung übernehmen soll hat meine Chefin mir ermöglicht diese Aufgabe von der Pieke auf zu lernen und mir die Fortbildung zu finanzieren. Ich habe mich für den Fernkurs der PKV entschieden da ich diesen so flexibel gestalten kann wie ich möchte. Ich kann mir aussuchen in welchem Tempo und an welchen Tagen ich lernen will. Die Inhalte sind sehr verständlich und ich kann mich bei Fragen jederzeit an die Mitarbeiter der PKV wenden. Ein ganz toller Kurs!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.05.2018
Veröffentlicht am 24.05.2018
Alexandra
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.05.2018
Veröffentlicht am 24.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)