Ich bin sehr zufrieden!

Sandra
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt bei der vierten Lektion und habe schon einige Inhalte für meine Praxis nutzen können, vor allem bezüglich der Themen Datenschutz und Abrechnung. Das Lehrmaterial ist übersichtlich und verständlich. Der größte Vorteil ist für mich die freie Zeiteinteilung beim Lernen. Ich überlege bereits, im Anschluss den Kurs zur Abrechnungsmanagerin zu machen, weil mich gerade diese Lektion sehr interessiert hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.08.2018
Veröffentlicht am 14.08.2018
Sandra
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.08.2018
Veröffentlicht am 14.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)