1A Wissen und Betreuung

Beate
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr fundiertes vielfältiges Wissen, sehr verständlich und nachvollziehbar gestaltet, sehr gut in der Praxis anwendbar. Wissen bleibend verankert, auch noch lange nach Ende des Fernstudiums. Weiteres Wissen durch regelmäige Zusendung von Lehrgangsvertiefungen zur Auffrischung, neuem Wissen. Sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner bei jeder Art von Nachfragen. Es war für mich der hilfreiche Grundstock zum Aufbau einer neuen Akzeptanz und Stellung in meiner Praxis. Dieses Fernstudium hat mich beruflich sowie auch in meiner Persönlichkeitsentwicklung sehr unterstützt und weitergebracht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Beate
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 13.10.2018
Veröffentlicht am 15.10.2018
Beate
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.10.2018
Veröffentlicht am 15.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)