Super interessant und tolle Betreuung

Stella
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte konnte ich zu mindestens 75% sofort in der Praxis umsetzen! Natürlich gab es auch Themen, mit denen ich nicht konfrontiert bin im Alltag, aber es ist gut zu wissen, wo man nachschlagen kann!
Die Betreuung ist wirklich unglaublich, motivierend, immer freundlich und es wird immer versucht, alles zu vollsten Zufriedenheit zu erledigen! Außerdem konnte ich währenddessen und auch jetzt danach jederzeit auf meine Betreuer zukommen, falls ich Fragen aus der Praxis habe und diese nicht alleine lösen kann. Auch hier wird immer versucht zu helfen, was meistens sehr nützliche Tipps sind.
Die Unterlagen sind sehr gut strukturiert, übersichtlich und gut verständlich. Am Ende gibt es ein Glossar zur besseren Orientierung.
Kann ich nur empfehlen! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisrelevante Inhalte und sehr gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stella
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.11.2018
Veröffentlicht am 22.11.2018
Stella
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2018
Veröffentlicht am 22.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 27.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bianca , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Anna-Lena , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Susanne , 15.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jenny , 12.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)