Gute Investition für die Zukunft

Marion
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium zur Praxismanagerin in der Arztpraxis, ist eine gute Investition in die eigene Zukunft. Ich habe sehr viel aus dem Lehrmaterial in die Praxis übernommen und auch viel neues dazu gelernt. Das PKV Team ist immer an der Seite, wenn man selbstzweifel oder eine allgemeine Krise hat. Die Facebookgruppe und die WhatsApp Gruppe runden alles ab. Anfangs fehlte mir der persönliche Austausch mit Kolleginnen aber es geht auch übers Netz ganz gut. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin obwohl ich selbst dafür aufkommen muss. Ich würde das Fernstudium jedem ans Herz legen, es erleichtert einem die verantwortungsvolle Arbeit zu meistern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.12.2018
Veröffentlicht am 20.12.2018
Marion
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2018
Veröffentlicht am 20.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 27.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bianca , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Anna-Lena , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Susanne , 15.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jenny , 12.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)