Ein super Studium, mit einer perfekten Betreuung!

Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)

Ich bin vom Fernlehrgang mehr als positiv überrascht, aus jeder Lektion habe Ich was mitnehmen können und er hat mich auch oft auf den Boden der Tatsachen zurück holen können, kleine Dinge die nach hinten überfallen die aber so wichtig für den Ablauf in einer Praxis sind und die soviel ausmachen wurden hier nochmal nahe gelegt und auch der Umgang mit den Kollegen/innen wurde hier nochmal super wieder gegeben. Und das man auch mit wenig Aufwand schon viel erreichen kann, wenn diese Abläufe mit in die Routine aufgenommen werden.

Außerdem finde ich es super, dass es eine Gruppe gibt in der man sich mit Leuten austauschen kann die den gleichen Fernlehrgang absolvieren.
Es gibt schnelle Rückmeldung und so unterstützt jeder jeden, selbst wenn man nicht betroffen ist, ist es interessant wie andere bestimmte Aufgaben gelöst haben.

• Er ist so aufgebaut, dass alle sprich Mütter,Vollzeitkräfte, Teilzeitkräfte etc. an ihm teilnehmen können und das ganz ohne Stress. Man kann sich die Lernzeit so gestalten wie es mit in den Alltag passt und man kann zu jeder Tageszeit lernen.
  • Ich habe nichts zu bemängeln.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.03.2019
Veröffentlicht am 26.03.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.03.2019
Veröffentlicht am 26.03.2019

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)