Den nächsten Karriereschritt wagen

Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)

Ich habe mir schon vor einigen Jahren vorgenommen, dass der Fernlehrgang Praxismanagerin etwas für mich wäre, habe mich aber nicht getraut diesen Schritt in Angriff zu nehmen. Nun habe ich allen Mut zusammen genommen und mich dafür angemeldet. Ich habe es keine Sekunde lang bereut. Die Lektionen sind sehr interessant aufgebaut und meiner Meinung nach lernt man viel dazu. Es ist ein breit gefächerter Fernlehrgang der viel Spaß macht und man immer wenn man eine Lektion beendet hat seinem Ziel ein bisschen näher bringt. Der Fernlehrgang ist in 8 Lektionen aufgeteilt, zusätzlich gibt es eine Bonuslektion. Pro Monat ist eine Lektion gut zu schaffen auch wenn man mal einen Durchhänger beim Lernen oder einem die Motivation fehlt. Die Lektionen enden durch einen Fragenkatalog den ich sehr gerne beantwortet habe so einweiß man wo der Wissensstand ist. Die einzelnen Verständnisschecks zu den einzelnen Lektionen bereiten einen sehr gut auf die Abschlussprüfung vor. Ich kann es jeder/jedem Medizinische/n Fachangestellte /n nur empfehlen und würde eine Weiterbildung jederzeit wiederholen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.07.2019
Veröffentlicht am 12.07.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.07.2019
Veröffentlicht am 12.07.2019

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)