Studium über PVS zum 2. Mal sehr zufrieden

Elke
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dies ist der 2. Studium über den PVS Verlag. Die Unterlagen sind hervorragend für die weitere Arbeit in der Praxis und als Nachschlagewerk fürs ganze Team geeignet.
Aktuelle Themen fließen ein und werden bearbeitet. Die Beratung war hilfreich und der Kontakt immer freundlich und unterstützend.
Die Korrekturen hätte ich gerne etwas schneller zurück erhalten und hätte auch gerne einen Austausch über die Arbeit gehabt.
Es gibt Lösungsvorschläge die darüber ein wenig entschädigt haben.
Falls es noch einen Lehrgang über ein Thema gibt, das mich interessiert würde ich diesen belegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gut durchführbar, trotz Vollzeit, gute Betreuung, sehr gutes Unterrichtsmaterial
  • eine Plattform zum Austausch fehlt, aber nicht über Facebook
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Elke
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.05.2020
Veröffentlicht am 25.05.2020
Elke
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.05.2020
Veröffentlicht am 25.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 27.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bianca , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Anna-Lena , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Susanne , 15.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jenny , 12.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)