Einfach Klasse

Sabine
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo zusammen,
Ich habe den Fernlehrgang zur Praxismanagerin gemacht, bin seitdem auch seit 2 Jahren in einer großen orthopädischen Praxis als diese tätig. Die Community und die guten Lehrbücher unterstützen einen sehr, selbst bei fragen muss man nicht lange auf eine Antwort warten. Durch die vielen Leute, die den Lehrgang auch machen, fühlt man sich nicht so alleine, sondern motiviert sich immer wieder neu und das Ergebnis ist super. Durch die ebenfalls gute Betreuung der persönlichen Ansprechpartner funktioniert alles tadellos. ☺️ Würde es jederzeit wieder machen. Ich bin sehr zufrieden. Danke an das Team.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021
Sabine
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)