Lernen lernen

Anja
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9

Flexibles erarbeiten und lernen. Das Lernen neu lernen. Neue Themen, die teilweise direkt umgesetzt werden können. Trotz Fernstudium ist ein Austausch in verschiedenen Gruppen möglich. Bei Fragen konnte man sich telefonisch oder per Mail melden und bekam Hilfestellung. Das Lernmaterial war umfangreich, die Tests manchmal etwas umständlich in der Fragestellung. Schade ist das nicht alle auch das Bonusmaterial erhalten haben. Bei der Korrektur der Einsendeaufgaben hätte ich mir gewünscht, dass eine Erklärung dabei wäre.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.05.2021
Veröffentlicht am 03.05.2021
Anja
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.05.2021
Veröffentlicht am 03.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)