Wenn Vermittlung von Wissen immer so kompetent wäre

Daniela
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7

Dies ist mein zweites Fernstudium ,welches ich absolviere, jedoch das erste bei PKV.
Die einzelnen Lektionen in Form von Lernbücher sind Prima erklärt und sehr Aufschlussreich. Bei Fragen zu den einzelnen Lektionen und dem dazugehörigen Verständnis-Check Aufgaben sind die Mitarbeiter von PKV mit Rat sehr gut erreichbar.
Die Zeitvorgaben für die einzelnen Lektionen (4 Wochen ) reichen zum Lernen und für den Verständnis-Check aus, da man sich die Zeiten in der Woche einteilen kann, wie man es selbst für sich umsetzen kann.
Die jeweiligen Downloadangebote für die jeweiligen Lektionen auf der PKV Website für uns "Schüler" sind sehr hilfreich und lassen sich gut in der Arztpraxis einsetzen, genauso hilfreich sind die Lernvideos der Website, die mehr Einblick in ein bestimmtes Thema geben.
Ich bin jetzt bei Lektion 8 , meiner letzten Lektion ,angekommen und fiebere meiner Abschlussprüfung entgegen.

In großen und ganzen kann ich sagen , das dies mein bestes Fernstudium war und hoffe ich werde es zu meiner Zufriedenheit in der Arztpraxis umsetzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Inhalte der einzelnen Lektionen, sehr verständlich
  • Es gibt nichts gegen das Fernstudium zu sagen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Daniela
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 27.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bianca , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Anna-Lena , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Susanne , 15.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jenny , 12.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)