Tolle Ansätze

Sandra, 28.05.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.0

Wenn man lange in ein und derselben Praxis arbeitet, tritt doch irgendwann die Berufsblindheit ein. Mit dem Fernlehrgang werden einem wieder die Augen geöffnet. Es sind viele praktische Tipps dabei. Die Texte lassen sich sehr gut lesen. Die Bücher gehen leider schnell an der Klebestelle kaputt und fallen dann aus dem Ordner. Verbesserungsvorschlag: Buch direkt lochen. Digital hat der Fernlehrgang noch nicht soviel zu bieten, da wäre aufjedenfall noch einiges mehr möglich, gerade in Bezug auf die Teilnehmergebühr ( Verbesserungen laufen lt. Insitut). Richtig gut wäre es,wenn man sich alle Lektionen als Buch downloaden könnte, dann könnte man überall die Lektionen aufrufen. Eines möchte ich noch hervorheben, die Betreuer sind immer nett und hilfsbereit gewesen. Emails wurden trotz Urlaubszeit beantwortet!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.05.2021
Sandra
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ruth , 27.07.2021 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jessica , 23.07.2021 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Anne Sophie , 22.07.2021 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katharina , 22.07.2021 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ines , 22.07.2021 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)