Horizont erweitern

Sandra
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
3.7

Ich habe die Fortbildung zur Praxismanagerin mitgemacht.

Eine Auflistung der positiven Aspekte der Fortbildung:
Pro Thema ein Buch (welche sehr verständlich geschrieben sind).Bei benötigter Hilfe sind die Ansprechpartner schnell über E-Mail oder Telefon erreichbar.
Die Berufsblindheit kann mal überdacht werden;)

Nicht so gut gelöst:
Schön wäre es, wenn die Bücher als Ebook zu Verfügung stehen würde (soll wohl in Arbeit sein), dies würde die Fortbildung um einiges flexibler machen. Des Weiteren finde ich die Abheftflügel nicht so gut, da diese leider bei Benutzung kaputt gehen...schöner wäre wenn das ganze Buch gelocht wäre.

Trotz allem finde ich die Fortbildung sehr empfehlenswert um seinen eigenen Horizont zu erweitern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.09.2021
Veröffentlicht am 01.09.2021
Sandra
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.09.2021
Veröffentlicht am 01.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)