Sehr sehr gut, es gibt nichts zu meckern

Nadine
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0

Ich bin zwar noch mitten drin aber bin einfach begeistert.
Hatte erst echt bedenken dass man das nicht schafft bzw das zu schwer ist. Das ist nicht so!
Bei der Anmeldung hatte ich etwas Probleme, aber durch die wirklich schnelle und nette Hilfe konnte es schnell behoben werden und ich konnte starten.
Durch die freie Zeiteinteilung kann man sich die Zeit gut selber einteilen und wenn man für ein Thema mal etwas länger braucht, hat man keinen Druck.
Die Lektüren sind gut aufgebaut und werden durch Schemen gut unterstrichen. Die Aufgaben sind echt verdammt gut zur Selbstkontrolle.
Auch der Online Kampus ist gut und man kann sich mehrere Videos anschauen und es gibt teilweise Vorlagen zu bestimmten Themen

Ich würde es immer wieder bei der PKV machen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Nadine
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)