Sofort weiterempfohlen!

Nina
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6

Ich persönlich bin sehr begeistert von dieser Art der beruflichen Weiterentwicklung! Man teilt sich die Zeit selbst ein, trotz Arbeitsleben und Familie findet man einfach immer mal Zeit. Die Lektionen sind super verständlich geschrieben. Auch wenn man es sich alles alleine beibringt, fühlt man sich trotzdem nicht allein gelassen und hat immer einen Ansprechpartner!
Einfach super, schon im Kollegenteam unteranderem die Abrechnungsmanagerin weiterempfohlen um das wissen zu festigen. Ich selbst fühle mich deutlich sicherer in meiner Position der Praxismanagerin!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernzeit individuell einteilbar.
  • Kein richtiger Austausch mit Mitstreiterinnen/Mitstreitern.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021
Nina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Anna-Lena , 18.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Susanne , 15.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Jenny , 12.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Alina , 03.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)