Super Fernstudium

Jessi
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.3

Allgemein fand ich das Fernstudium mehr als lohnenswert. Wichtig war mir die Zeit selbst einzuteilen und dass hat super funktioniert. Bei Fragen hatte man immer einen Ansprechpartner, die sehr freundlich und kompetent waren.
Zum Thema Preis/Leistung muss ich allerdings sagen, dass man sich über die Leistung wirklich nicht beschweren kann aber es preislich gesehen trotzdem erstmal eine Stange Geld ist. Trotzdem war ich sehr zufrieden und würde es jeder Zeit wieder machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Selbständiges Einteilen an Lernzeiten
  • Sehr gute Leistung, die ich persönlich trotzdem preislich teuer finde
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.11.2021
Veröffentlicht am 16.11.2021
Jessi
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.11.2021
Veröffentlicht am 16.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
I. , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Yvonne , 28.03.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)