In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragende Fernweiterbildung

Miriam, 10.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe wirklich nur gute Erfahrungen mit dem Fernstudium und der PKV gemacht. Eine super Betreuung und eine sehr besondere Erfahrung. Mir hat es sehr viel Spass gemacht. Der Kontakt war immer freundlich und zuvorkommend. !
Die Prüfung hatte einen guten zeitlichen Rahmen und hat sehr viel Kreativität erfordert. Richtig Klasse ! Ich habe noch nie eine Prüfung abgelegt mit der ich so viel Spass hatte.
Miriam

Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeit

Nicole, 10.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Zuhause lernen ohne viel Aufwand, kompaktes Schulungsmaterial, gute Erreichbarkeit der Studienbegleiter.
Eine hervorragende Weiterbildungsmöglichkeit für Medizinische Fachangestellte, die gern mehr Verantwortung übernehmen möchten und das alles zeitlich flexibel.
Nicole

Es lohnt sich

Susanne, 10.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe bisher noch keinen Fernlehrgang gemacht, an die Art zu lernen muss mann sich erst gewöhnen und auch an viele Fragen und Aufgaben wo man keine direkte Lösung für hat oder bekommt. Die Verständnis-Checks nach jeder Lektion sind jedoch sehr hilfreich und man kann ein wenig sehen wo man steht.
Susanne

PKV einfach super

Anja, 10.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Beim Fernlehrgang zur Praxismanagerin sind die Unterlagen super strukturiert. Die Übermittlung der Unterlagen ist immer rechtzeitig zurück. Die Auswertung der " Hausaufgaben" ist schnell ubd hilfreich. Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Wenn ich Hilfe brauch wird mir immer telefonisch oder per Email schnell geantwortet.
Anja