In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiches Arbeitsmaterial/Interessante Themen

Andrea, 10.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr netter Kontakt, wenn mal Probleme bestehen. Auf Antworten muss man nicht lange warten!
Wenn man lange aus dem Lernen raus ist, muss man erst wieder seinen Rhythmus zum Lernen finden.
Praktisch wären evtl. ein paar Präsenzeinheiten. Das Unterichtsmaterial ist aber sehr umfangreich und gut erklärt.
Andrea

Sehr zufrieden

Nele, 10.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich arbeite in Teilzeit und mache aktuell den Fernlehrgang nebenbei. Die Zeiten kann man sich selbst einteilen und am Ende jeder Lektion gibt es einen Verständnischeck - mit anschließender Rückmeldung.
Ich kann das PKV Institut und diesen Fernlehrgang nur weiterempfehlen - es macht Spaß, ist super erklärt und man wird, wenn notwendig, super betreut.
Nele

Super organisiert

Peggy, 10.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren bisher super. Tolle Organisation, freundliche Mitarbeiter. Helfen einem super auch bei der Vorbereitung und wenn man mal nicht weiter kommt, erklären sie es einem so das man es auch versteht. Geben auch Tipps auf was man achten sollte. Einfach klasse.
Peggy

Eine Bereicherung für jede MFA

Maria, 10.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Es ist eine Bereicherung für jede MFA und man braucht sich trotz Familie, Arbeit und Corona nicht scheuen, es ist alles machbar!
Vom Zeitaufwand und der Intensität machbar, ein wenig Disziplin uns Selbstmotivation gehören dazu.
Die Beratung und Erreichbarkeit ist super.
Maria