Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 134
  • 230
  • 23
  • 9
  • 1
Seite 113 von 162

Man ist nie zu alt zum Lernen

Susanne, 10.03.2020
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Wurde sehr gut betreut. Sehr gutes Lernmaterial. Es war sehr verständlich. Habe anschließend auch den Fernlehrgang zur Abrechnungsmanagerin gemacht. Kann ich nur jeden weiterempfehlen, auch wenn man schon älter ist.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.03.2020

Praxismanagerin Arztpraxis

Melitta, 10.03.2020
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hallo!
Dieser Fernlehrgang ist sehr gut betreut. Bei Fragen stehen die Angestellten immer zu Verfügung. Sie geben hilfreiche Tipps um das Gelernte zu kapieren. Bei doch so nervigen Fragen verlieren sie nicht die Geduld und bleiben stets freundlich. Ich würde jederzeit noch einmal ein Fernlehrgang bei PKV buchen.
Bewertung lesen
Melitta
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.03.2020

Super umsetzbar, auch für Vollzeitbeschäftigte

Bianca, 10.03.2020
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alle Lektionen konnten individuell und je nach eigenem Tempo bearbeitet werden, auch die Prüfungstermine sibd flexibel wählbar. Es war gerade auch mit der Facebookseite immer jemand erreichbar, falls doch mal Fragen aufgekommen sind. Dafür großes Lob. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.03.2020

Erfolgreich absolviert

Anja, 04.02.2020
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da man die Weiterbildung mit freier Zeiteinteilung absolvieren kann, lässt sie sich gut in Fulltime-Job, Familie, Haushalt und Freizeit integrieren. Für die Prüfung gibt es einen festen Zeitraum, so dass sich problemlos die nötige „Freizeit“ planen ließ.
Bewertung lesen
Anja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.02.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023