In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach toll

Sarah, 22.01.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe nach einem Lehrgang gesucht den ich gut mit meiner Familie UND der Arbeit vereinbaren kann. Da kam das Angebot vom PKV wie gerufen. Alles von Zuhause bei freier Zeiteinteilung. Wenn es Fragen gab stand immer jemand zur Seite. Kann es jedem nur empfehlen.
Sarah
Geschrieben am 22.01.2024

Perfekte Weiterbildung in allen Lebenslagen

Nicole, 22.01.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die freie Zeiteinteilung passt perfekt in jedes Leben und der Aufwand ist gut in den Alltag zu integrieren. Die Lektionen sind interessant und praxisnah beschrieben sodass man sich immer irgendwo wiederfindet und mit Spaß dabei bleibt! Absolute Empfehlung!
Nicole
Geschrieben am 22.01.2024

Praxismangerin

Larissa, 12.01.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich fand es ein sehr schöner und spannender Fernlerngang. Ich finde es auch super mit den Lektion das man die jeden Monat automatisch zugeschickt bekommt. Das einzige was ich persönlich evtl. nur bemängeln bzw. Verbessern würde ist die Prüfung evtl doch Nachhause zubekommen da viele leider nicht die Möglichkeit haben und einen PC oder Laptop haben.
Larissa
Geschrieben am 12.01.2024

Lohnt sich!

Natalie, 12.01.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Themen waren sehr interessant. Man kann viele Ideen sammeln und viel für den Alltag mitnehmen. Die Inhalte sind gut zu verstehen und auch leicht zu lesen. Man bekommt die Materialien ohne Verzug. Man kann es als Buch nutzen aber auch runterladen und immer aufschlagen wenn gebraucht wird.
Natalie
Geschrieben am 12.01.2024