In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

War ein Erlebnis

Marianne, 18.08.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das schlimmste war der Hausaufsatz. War lange nicht mehr in der Schule. Das lässt sich auch Sonst nicht googlen. Sonst würd ich den Lehrgang jederzeit nochmal machen. Auch im Job wurde er angerechnet. Finanziell macht er sich auch bemerkbar. Eine gute Idee.
Marianne
Geschrieben am 18.08.2018

Super Betreuung

Janine, 14.08.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tolle Betreuung, nette Dozenten, man kann mit jedem Problem bzw Anliegen in Kontakt treten und bekommt meist recht schnell eine Rückmeldung bzw Hilfe. Daher kann ich es absolut nur empfehlen auch wenn es natürlich nicht ganz preisgünstig ist dafür hat man jedoch die volle Flexibilität.
Janine

Ich bin sehr zufrieden!

Sandra, 14.08.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin jetzt bei der vierten Lektion und habe schon einige Inhalte für meine Praxis nutzen können, vor allem bezüglich der Themen Datenschutz und Abrechnung. Das Lehrmaterial ist übersichtlich und verständlich. Der größte Vorteil ist für mich die freie Zeiteinteilung beim Lernen. Ich überlege bereits, im Anschluss den Kurs zur Abrechnungsmanagerin zu machen, weil mich gerade diese Lektion sehr interessiert hat.
Sandra
Geschrieben am 14.08.2018

Sehr zu empfehlen - Einfach und komplikationslos.

Saskia, 14.08.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Freie Zeiteinteilung, super als berufstätige Mamma. Viel und gut erklärter Lernstoff, bei Fragen immer jemand erreichbar per Telefon oder E-Mail. Genug Zeit um Prüfungsarbeit zu schreiben. Ich werde immer wieder reinsehen, um evtl. einen weiteren Lehrgang zu machen.
Saskia