Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 134
  • 230
  • 23
  • 9
  • 1
Seite 128 von 162

War ein Erlebnis

Marianne, 18.08.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das schlimmste war der Hausaufsatz. War lange nicht mehr in der Schule. Das lässt sich auch Sonst nicht googlen. Sonst würd ich den Lehrgang jederzeit nochmal machen. Auch im Job wurde er angerechnet. Finanziell macht er sich auch bemerkbar. Eine gute Idee.
Bewertung lesen
Marianne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.08.2018

Super Betreuung

Janine, 14.08.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolle Betreuung, nette Dozenten, man kann mit jedem Problem bzw Anliegen in Kontakt treten und bekommt meist recht schnell eine Rückmeldung bzw Hilfe. Daher kann ich es absolut nur empfehlen auch wenn es natürlich nicht ganz preisgünstig ist dafür hat man jedoch die volle Flexibilität.
Bewertung lesen
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.08.2018

Ich bin sehr zufrieden!

Sandra, 14.08.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin jetzt bei der vierten Lektion und habe schon einige Inhalte für meine Praxis nutzen können, vor allem bezüglich der Themen Datenschutz und Abrechnung. Das Lehrmaterial ist übersichtlich und verständlich. Der größte Vorteil ist für mich die freie Zeiteinteilung beim Lernen. Ich überlege bereits, im Anschluss den Kurs zur Abrechnungsmanagerin zu machen, weil mich gerade diese Lektion sehr interessiert hat.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.08.2018

Sehr zu empfehlen - Einfach und komplikationslos.

Saskia, 14.08.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Freie Zeiteinteilung, super als berufstätige Mamma. Viel und gut erklärter Lernstoff, bei Fragen immer jemand erreichbar per Telefon oder E-Mail. Genug Zeit um Prüfungsarbeit zu schreiben. Ich werde immer wieder reinsehen, um evtl. einen weiteren Lehrgang zu machen.   
Bewertung lesen
Saskia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.08.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023