In dieses Ranking fließen 392 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 643 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannende Zeit

Selina, 02.01.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Mit Hilfe des PKV Institutes, war es möglich sich von zu Hause aus, neben einer 38.5 Stundenwoche zu einer Praxismanagerin weiter zu bilden.
Man kann bequem aus von zu Hause lernen und auch die einzelnen Verständnischecks nach jeder Lektion, sowie auch die Abschlussprüfung sind sehr gut zu bewerkstelligen.
Alles in allem ein super Kurs, indem man seinen Alltag und ein Fernstudium unter einem Hut bringen kann.
Selina
Geschrieben am 02.01.2024

Mit Gleichgesinnten vernetzt zu sein ist bereichernd

Sonja, 28.12.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Unterschiedliche Benotung der VC's.

Unübersichtliche Foren (Beiträge von vorheriegen Kursen etc.ä)
auch der Aufbau der Homepage könnte einfacher sein, dass man gleich zu den Lektion kommt z.B.

Die Lektionen papierhaft sind super hilfreich, kann man problemlos mitnehmen und makieren. Heftlaschen nicht so stabil zumindest wenn im Ordner eingeheftet versand.
Die Fragenbeantwortung ist sinnvoll zur Vertiefung, da wäre bloß auch manchmal eine Rückversicherung hilfreich.
Sonja
Geschrieben am 28.12.2023

Meine Erfahrungen waren gut

Anna, 20.12.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe viel in einen vielseitigen Themenbereich lernen dürfen. Von Abrechnung bis Patientenbetreuung war alles beinhaltet. Das Lernen Zuhause kann ich sehr weiterempfehlen, da ich mir alles zeitlich frei einteilen konnte. Perfekt für Vollzeit Angestellte Mitarbeiter/innen. Kann es weiterempfehlen.
Anna
Geschrieben am 20.12.2023

Super zufrieden

Carmen, 19.12.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
War mit allem sehr zufrieden.
Konnte mich immer gut vorbereiten.
Die Auswertung meiner VC war immer sehr schnell fertig. Der Online Campus ist super einfach zu bedienen.
Leider ist das Material der Bücher nicht sehr gut. Bei einigen Lektionen haben sich die Blätter gelöst.
Ich würde diesen Kurs jederzeit empfehlen.
Carmen
Geschrieben am 19.12.2023