In dieses Ranking fließen 392 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 643 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Laurien, 15.12.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Super flexibel und anwenderfreundlich gestaltet. Nach über 10 Jahren Lernpause habe ich mich super eingefunden und habe viel Spaß am Lernen. Super Empfehlenswert, für jeden, der noch mehr aus seinem Beruf machen möchte. :-) jedes Thema enthält noch neue Info‘s, obwohl ich diese Bereiche schon in der Praxis ausführe.
Laurien
Geschrieben am 15.12.2023

Sehr umfangreich und lehrreich

Rosina, 13.12.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Lektionen sind sehr ausführlich erklärt.
Durch das Beantworten der Fragen lässt sich jedes Kapitel gut und verständlich wiederholen.
Der Prüfungstrainer ist eine gute Vorbereitung zur Prüfung.
Die VC2 sind zwar meistens etwas schwer verständlich aber dennoch zu lösen.
Rosina
Geschrieben am 13.12.2023

Sehr positiv

Isabel, 12.12.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Super Lektionen, nette Leute, ich habe super Unterstützung bekommen bei Fragen oder Problemen sehr schnelle Hilfe.
Sehr positiv fand ich die online Prüfungsvorbereitung da sie aufgezeichnet wurde ich konnte beruflich nicht an den vorgegebenen Termin, konnte mir aber die Aufzeichnung anschauen was für mich echt toll war.
Vielen Dank an das pkv Team macht weiter so.
Isabel
Geschrieben am 12.12.2023

Flexibles Lernen mit interessanten Themen

Katrin, 02.12.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Interessante Themen die man gut in der Praxis umsetzen kann. Durch die flexible Zeiteinteilung gut mit einem Vollzeitjob vereinbar. Man muss aber auch sehr viel Disziplin haben und jede Woche lernen und die Lektionen durcharbeiten, sonst verliert man auch mal schnell den Anschluss. Insgesamt hat der Lehrgang meinen Horizont erweitert.
Katrin
Geschrieben am 02.12.2023