In dieses Ranking fließen 392 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 643 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximale Flexibilität. Ideal für Berufstätige.

G.G., 28.11.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Lektionen sind inhaltlich verständlich, sehr lehrreich und immer pünktlich im Briefkasten. Die flexiblen Lernzeiten sind für mich ideal, da es in meinem Fall neben Berufstätigkeit und Familie sehr kompliziert und unwahrscheinlich wäre mit Präsenzunterricht an dieser Weiterbildung teilzunehmen. Die Verständnischecks sind eine sehr gute Möglichkeit um sich einzuschätzen und für die Prüfung vorzubereiten. Die Hälfte der Weiterbildung ist fast erreicht. Die Verständnischecks geben mir eine gewisse Sicherheit über das Gelernte und motivieren mich. Ich hoffe, dass die Prüfung dann ebenso gut ausgeht wie die bestandenen Tests.
G.G.

Flexibler und lehrreiche Weiterbildung

Sandra, 28.11.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem Kurs gemacht, die Lerninhalte wurden monatlich pünktlich und vollständig nach Hause geschickt, ich konnte im eigenen Tempo lernen und meine Lerninhalte selbst mit Verständnischecks überprüfen. Bei Unklarheiten konnte man im Forum mit anderen Teilnehmern in Kontakt treten oder sich direkt an die Experten des PKV wenden. Dort wurde einem zeitnah weiter geholfen. Es wurde alles verständlich und einfach erklärt, die Unterlagen waren sehr gut allein durchzuarbeiten und auch die Prüfung am Ende war gut erklärt. Man wusste zu jeder Zeit was man zu tun hatte. Vielen Dank an das Team der PKV, ich kann die Kurse dort nur weiter empfehlen.
Sandra

Sehr gut organisiertes Lernstudium

Birgit, 28.11.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich kann dieses Lernstudium nur jeden empfehlen. Man wird super unterstützt, die Lerninhalte sind sehr gut zu verstehen und zu lernen, man kann monatlich seinen Wissenstand überprüfen und es wird einen zeitnah weitergeholfen bei Unklarheiten.
Das Team ist sehr nett!!!! Weiter so!!!
Birgit

Sehr gutes Unternehmen

Jessica, 26.11.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Alles super bin sehr zufrieden die lerninhalte sind aktuell und hilfreich. Vieles schon in der Praxis umgesetzt. Schön wäre eine App da ich ausschließlich am Handy lerne. 100% weiter zu empfehlen alles sehr unkompliziert werde die nächste Weiterbildung aufjedenfall wieder über diesen Anbieter absolvieren!
Jessica
Geschrieben am 26.11.2023