In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernlehrgang zur Praxismanagerin war Super

Jenny, 20.11.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Lektionen sind sehr gut verständlich formuliert. Flexibilität ist super. Gerade neben der Praxis ist die freie Zeiteinteilung sehr gut. Die Betreuung ist auch sehr nett und behilflich bei Problemen und bei Fragen. Man wird auch gut auf die Prüfung vorbereitet.
Jenny
Geschrieben am 20.11.2023

Erfahrung über den Fernlehrgang Praxismanagerin

Katrin, 20.11.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Meine Erfahrung war, dass wenn man Fragen oder Probleme hatte, hat man sich sofort darum gekümmert. Schade finde ich, dass man nur die Benotung bekommt, aber nicht was falsch gewesen ist um es besser machen zu können. Ich würde allen, die noch Praxismanagerin werden wollen, dieses Fernstudium empfehlen.
Katrin
Geschrieben am 20.11.2023

Einfach nur weiter zu empfehlen

Linda, 13.11.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Lehrkräfte waren sehr kompetent und standen beratend zur Seite. Die Studienmaterialien waren gut verständlich und anschaulich gestaltet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geschah zeitnah. Nie musste ich länger wie drei Tage warten. Jedes Thema wurde umfassend beschrieben.
Mir hat es viel Spaß gemacht.
Linda
Geschrieben am 13.11.2023

Gute und schlechte Erfahrungen mit dem Studium....

Michelle, 08.11.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Es ist leichter daheim zu lernen. Man kann sich besser konzentrieren und jeder Zeit nachschauen. Außerdem, wenn man Fragen hat, ist irgendwer jemand im Campus da.
Es ist aber schwierig zu Lernen, wenn bei den Wdh-Fragen bei den einzelnen Lektionen keine Lösung dabei ist.
Michelle
Geschrieben am 08.11.2023