Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 134
  • 230
  • 23
  • 9
  • 1
Seite 2 von 162

Super schneller Kurs mit viel interessanten Themen

Yvonne, 28.03.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.3
Passend für alle neben Beruf und Familie .
Flexible Zeiteinteilung
Strukturiert Aufgebaut
Fragestellung manchmal sehr kompliziert und unübersichtlich.
Freundliche Betreuung,schnelle Bearbeitung von Fragen
Vorbereitung auf Prüfung war super( Prüfungstrainer)
Schön wären Fallauf Zur Vorbereitung gewesen.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.03.2024

Freie Zeiteinteilung ist super

Nicole, 27.03.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Mir gefällt besonders, das ich das Lernen trotz Vollzeitstelle, gut unterbringen kann. Ich lerne an selbst festgelegten Tagen. Stressfreies Lernen ist somit gegeben. Das Lernmaterial ist sehr gut aufgeteilt und verständlich. Die Verständnischecks sind super. Für mich ein sehr wichtiges Lerninstrument.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.03.2024

Optimales Angebot

Bianca, 18.03.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.0
Sehr gute Kommunikation mit den Mitarbeitern. Auch die Zusammenarbeit mit dem Arbeitsamt funktioniert sehr gut. Lektion sehr verständlich aufgebaut und gut lesbar sowie verständlich.
Einführungsvideos sind hilfreich. Vom Forum bin ich noch nicht ganz überzeugt.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.03.2024

Beste Entscheidung

Anna-Lena, 18.03.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Beste Entscheidung diese Weiterbildung gemacht zu haben, super Lerninhalte, sehr gut Ausgearbeitet. Betreuung war immer zu erreichen und war stehtd Hilfsbereit. Die Prüfung war gut machbar wenn man alle Lektionen nach und nach abgearbeitet hat. Insgesamt sehr zu Empfehlen. Würde jederzeit wieder eine Online-Weiterbildung über die PKV machen.
Bewertung lesen
Anna-Lena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.03.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023