In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Fernstudium

Moni, 08.11.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Für mich war das Fernstudium eine neue positive Erfahrung. Die freie Zeiteinteilung war für mich optimal. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß am lernen, weil alles sehr gut strukturiert war. Viele Informationen und eine tolle Organisation. Jederzeit wieder.
Moni
Geschrieben am 08.11.2023

Super Fernlehrgang

Tanja, 04.11.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Super Fernlehrgang, schon der 2. Dieser Art. Flexibel und freie Zeiteinteilung sowie bei der Prüfung vorgegebene Zeit völlig ausreichend. Hilfe über Mail, Super schnell und kompetent. Für Fragen jeglicherart jederzeit ein offenes Ohr.
Jederzeit wieder.
Tanja
Geschrieben am 04.11.2023

Gute Betreuung

Simone, 01.11.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe mich während meines Fernstudiums 2x mit Fragen an die Betreuung gewandt und mir wurde jedesmal schnell geholfen. Die Lektionen und deren Inhalte sind verständlich aufgebaut und erleichtern somit das Lernen. Ich kann das PKV-Institut weiterempfehlen.
Simone
Geschrieben am 01.11.2023

Sehr empfehlenswert

Janin, 31.10.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr guter Fernlehrgang.Alles Übersichtlich und gut verständlich aufgebaut. Bei Fragen kann man sich jederzeit an das Institut wenden. Gut geeignet für Vollzeit Arbeitskräfte da man alles dann bearbeiten kann wenn man Zeit hat. Ich würde es jedem Empfehlen der ein Fernlehrgang sucht wo man flexibel lernen kann.
Janin
Geschrieben am 31.10.2023