Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 134
  • 230
  • 23
  • 9
  • 1
Seite 20 von 162

Sehr gutes Fernstudium

Moni, 08.11.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9
Für mich war das Fernstudium eine neue positive Erfahrung. Die freie Zeiteinteilung war für mich optimal. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß am lernen, weil alles sehr gut strukturiert war. Viele Informationen und eine tolle Organisation. Jederzeit wieder.
Bewertung lesen
Moni
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.11.2023

Super Fernlehrgang

Tanja, 04.11.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Super Fernlehrgang, schon der 2. Dieser Art. Flexibel und freie Zeiteinteilung sowie bei der Prüfung vorgegebene Zeit völlig ausreichend. Hilfe über Mail, Super schnell und kompetent. Für Fragen jeglicherart jederzeit ein offenes Ohr.
Jederzeit wieder.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.11.2023

Gute Betreuung

Simone, 01.11.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich habe mich während meines Fernstudiums 2x mit Fragen an die Betreuung gewandt und mir wurde jedesmal schnell geholfen. Die Lektionen und deren Inhalte sind verständlich aufgebaut und erleichtern somit das Lernen. Ich kann das PKV-Institut weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Simone
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.11.2023

Sehr empfehlenswert

Janin, 31.10.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.4
Sehr guter Fernlehrgang.Alles Übersichtlich und gut verständlich aufgebaut. Bei Fragen kann man sich jederzeit an das Institut wenden. Gut geeignet für Vollzeit Arbeitskräfte da man alles dann bearbeiten kann wenn man Zeit hat. Ich würde es jedem Empfehlen der ein Fernlehrgang sucht wo man flexibel lernen kann.
Bewertung lesen
Janin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.10.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023