In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für alle, die sich weiter entwickeln wollen!

Tanja, 01.03.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Mein erstes Online Fernstudium, bin sehr begeistert, wie leicht es ist und toll organisiert vom Institut. Tolle Betreuung auch per Telefon, sehr liebes Team insgesamt. Weiter so.
Auch der Austausch mit den Mitstreitern im Studium ist super leicht gemacht.
Gemeinsamkeit + Teamwork wird hier positiv gestaltet durch den Online Forum.
Tanja
Geschrieben am 01.03.2024

Empfehlenswerte Fortbildung

Alexandra, 29.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Informative Inhalte, welche immer wieder im Buch nachgeschlagen werden können.
Im Forum bekommt man, bei Fragen, auch gleich antworten. Für die MFA/Praxis eine erstrebenswerte Fortbildung,. Das erlernte kann man gleich umsetzen. Kann es nur weiter empfehlen
Alexandra
Geschrieben am 29.02.2024

Bewertung PM

Anne, 28.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang hat mir im Großen und Ganzen ganz gut gefallen. Das online Lernen war super. Ich konnte mir das selbst einteilen wann und wie ich lerne.
Man darf die acht Monate nicht unterschätzen, da der Stoff sehr ordentlich ist und man muss schon einige Zeit investieren.
Ich fand es schade das es nur am Anfang eine kurze Online Einführung in die Abschlussprüfung gab. Man wird kaum gezielt auf die Abschlussprüfung vorbereitet.Ein weiterer Kurs dazu wäre schön gewesen bzw. mehr Möglichkeiten zur Vorbereitung.
Anne
Geschrieben am 28.02.2024

Informativ

Petra, 27.02.2024
3.4
Mir fehlt der direkte Austausch mit Kolleginnen u.ä.., aber das wusste ich ja vorher. Online fragen zu stellen ist halt nicht so mein Ding- aber diese Erfahrung macht mich ja auch schlauer. Ansonsten finde ich die Themen sehr gut und auch mit den Materialien kommt man gut zurecht.
Petra
Geschrieben am 27.02.2024