Von den 200 Bewertungen gehen 188 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Eine tolle Möglichkeit

Janina, 21.12.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Gerade als MFA ist man ständigem Stress ausgesetzt. Die Möglichkeit nun von zu Hause aus mit großartigen Materialien beruflich weiterzukommen ist großartig. Doch was viel schöner ist, ist der Austausch mit den vielen lieben Kollegen und die Unterstützung die wir uns gegenseitig geben können.
Janina
Geschrieben am 21.12.2018

Tolles Fernstudium

Susanne, 20.12.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Am Anfang war ich sehr skeptisch, das jedoch legte sich sehr schnell. Alle Themen waren toll zum ausarbeiten und wirklich sehr praxisbezogen. Bei anfallenden fragen wird man sofort geduldig betreut, jeder der Ansprechpartner war sehr professionell und engagiert.
Weiter so! Immer wieder gerne über PKV.
Susanne

Absolut empfehlenswert

Michaela, 20.12.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Lernen von Zuhause, ließ sich mit einer Vollzeitbeschäftigung gut vereinbaren. Die Betreuung war sehr gut und das Erlente, konnte ich sofort in unserer Praxis umsetzen. Die Lektionen sind sehr praxisnah und verständlich. Trotz mehrjähriger Berufserfahrung, habe ich viel dazu gelernt und konnte mein Wissen vertiefen.
Michaela

Gute Investition für die Zukunft

Marion, 20.12.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Fernstudium zur Praxismanagerin in der Arztpraxis, ist eine gute Investition in die eigene Zukunft. Ich habe sehr viel aus dem Lehrmaterial in die Praxis übernommen und auch viel neues dazu gelernt. Das PKV Team ist immer an der Seite, wenn man selbstzweifel oder eine allgemeine Krise hat. Die Facebookgruppe und die WhatsApp Gruppe runden alles ab. Anfangs fehlte mir der persönliche Austausch mit Kolleginnen aber es geht auch übers Netz ganz gut. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin obwohl ich selbst dafür aufkommen muss. Ich würde das Fernstudium jedem ans Herz legen, es erleichtert einem die verantwortungsvolle Arbeit zu meistern.
Marion

Nur zu empfehlen

Anna, 12.12.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang ist super für jeden der neben der Arbeit eine Möglichkeit sucht sich weiterzubilden. Man kann flexibel seine Lerneinheiten gestalten und kann bei Fragen sich direkt an seinen persönlichen Ansprechpartner wenden. Der Fernlehrgang ist rund um eine tolle Sache für MFA's die sich gerne weiterbilden möchten!
Anna
Geschrieben am 12.12.2018

Super interessant und tolle Betreuung

Stella, 21.11.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Inhalte konnte ich zu mindestens 75% sofort in der Praxis umsetzen! Natürlich gab es auch Themen, mit denen ich nicht konfrontiert bin im Alltag, aber es ist gut zu wissen, wo man nachschlagen kann!
Die Betreuung ist wirklich unglaublich, motivierend, immer freundlich und es wird immer versucht, alles zu vollsten Zufriedenheit zu erledigen! Außerdem konnte ich währenddessen und auch jetzt danach jederzeit auf meine Betreuer zukommen, falls ich Fragen aus der Praxis habe und diese nicht alleine lösen kann. Auch hier wird immer versucht zu helfen, was meistens sehr nützliche Tipps sind.
Die Unterlagen sind sehr gut strukturiert, übersichtlich und gut verständlich. Am Ende gibt es ein Glossar zur besseren Orientierung.
Kann ich nur empfehlen! :)
Stella
Geschrieben am 21.11.2018

Super Fernstudium

Saskia, 14.11.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Studium hat sehr viel Spaß gemacht und alle Fragen stets schnell beantwortet. Herzlichen Dank für die tolle Begleitung während des Studiums.
Auf die Prüfung wurde super vorbereitet,sodass diese am Ende super zu schaffen war. Ich kann das Fernstudium nur weiterempfehlen.
Saskia
Geschrieben am 14.11.2018

Ein großes Lob an das PKV-Institut!

Judith, 11.11.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Fernlehrgang ist super organisiert. Die Aufgaben wurden immer sehr schnell korrigiert und immer mit einem hilfreichen Kommentar versehen. Ich hatte am Anfang nicht gedacht, dass es neben meiner Arbeitszeit klappt, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Qualität der Lehrgangs unterlagen sehr gut, umfangreich und immer auf dem aktuellen Stand.Es wurde sehr viel Material zum Umsetzen in der Praxis zur Verfügung gestellt. Die Themen immer gut gewählt. Ich werde viele Punkte in Zukunft umsetzen. Ein großes Dankeschön an alle!
Judith
Geschrieben am 11.11.2018

Jederzeit wieder, eine super Entscheidung

Nadine, 08.11.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Hallo - ich finde dieses Fernstudium genau passend. Ich kann ist die Zeit selbst einteilen und das Pensum nach eigenen Ermessen durcharbeiten. Der Inhalt ist gut begreiflich verfasst und vieles im Alltag von Anfang an einsetz- und umsetzbar. Der Austausch untereinander schweißt zusammen.
Nadine
Geschrieben am 08.11.2018

Sehr zu empfehlen

Anna, 08.11.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Personal wenn man Anruft ist immer super Freundlich und hilft einem weiter. Die Themen sind gut verständlich dargestellt und bei Fragen wird einem weitergeholfen. Mit den Verstöndnis Checks und den Aufgaben kann man gut überprüfen ob man es verstanden hat.
Anna
Geschrieben am 08.11.2018