In dieses Ranking fließen 392 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 643 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das geht besser

Britta, 26.02.2024
2.7
Leider sehr Hausarztorientiert. Bewertungen willkürlich etc. Was bei einem richtig ist, ist beim anderen falsch. Technische Probleme beim PKV und man bekommt Mahnungen ? Schon ganz schön frech. Ich würde dies Institut nicht nochmal wählen. Keine Individualität.
Britta
Geschrieben am 26.02.2024

Nur zu empfehlen!

Anonym, 26.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe mich nach paar Jahre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur MFA entschieden mich weiterzuentwickeln. Das war das beste Fernbildung für mich. Es ist alles sehr kompakt, verständlich erklärt und vor allem man kann es von zu Hause aus lernen. Besser kann man sich das nicht wünschen. Die Betreuer/ Betreuerinnen sind immer an unserer Seite und beantworten alle Fragen voll kompetent! Wenn ich wieder Thema Weiterbildung etwas machen möchte, würde ich definitiv PKV Institut auswählen!
Anonym
Geschrieben am 26.02.2024

Sehr gut strukturiert und verständlich!

N.D., 25.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Seit August 2023 bin ich beim Fernstudium mit dabei. Es ist sehr gut strukturiert und vieles auch logisch und erklärt sich von selbst. Aber wenn man ein Problem hat, kann man immer an das Team herantreten - egal ob telefonisch, via Mail oder im Forum. Alle sind sehr freundlich, geduldig und motivierend. Mit den Zusenden der einzelnen Lektionen funktioniert es sehr gut und man kann sich seine Lernzeiten selbst einteilen. Gut finde ich die Übungen, die man in jeder Lektion durchführen kann/muss und auch den Prüfungstrainer. Die Korrektur der einzelnen Lektionen erfolgt sehr schnell und wenn man mal etwas nicht richtig hat, gibt es Musterlösungen zum vergleichen. Ich bin zu 100% zu frieden.
N.D.
Geschrieben am 25.02.2024

Super tolles Institut

Sandra, 23.02.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dies war mein erster Fernlehrgang und ich kann es jedem Empfehlen. Mir wurde bei Problemen und Fragen immer geholfen. Das Lernmaterial ist super aufgebaut und einfach zu verstehen. Das lernen hat somit sehr viel Spaß gemacht. Man hatte keinerlei Fragezeichen beim lernen. Einfach nur Klasse.
Sandra
Geschrieben am 23.02.2024