In dieses Ranking fließen 392 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 643 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung und sehr gutes Arbeitsmaterial

Claudia, 27.08.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe mich für die PKV entschieden, da ich hier alles in meinem Tempo durchführen konnte. (Hatte mir 3 Monate bis zur Prüfung als Ziel gesetzt) Ich erhielt immer eine schnelle und sehr freundliche Rückmeldung und Antwort auf Emails und Anfragen. Es ist für alle zu empfehlen, die gerne nach eigenem Rhythmus lernen und die Disziplin und Motivation aufbringen sich selbstständig Themen zu erarbeiten. Ich habe im Februar mit dem ersten Heft begonnen und im Mai die Prüfung geschrieben. Alles top!
Claudia
Geschrieben am 27.08.2022

Danke an das tolle Team

Myung-Han, 26.08.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Meine Erfahrung bei diesem Fernstudium ist positiv, und würde es auch anderen empfehlen.
Leider habe ich nur nicht die Note erreicht, die ich erreichen wollte. Aber trotzdem bin ich froh den Lehrgang gemacht zu haben, und stolz auf mich das ich bestanden habe. Mich würden nur die Lösungen interessieren.
Myung-Han

Super Fernlehrgang!

Julia, 26.08.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ein toller Fernlehrgang, bei jeder Frage wurde mir umgehend und kompetent geholfen. Die Zeit zum lernen konnte ich mir Einteilung wie es für mich am besten gepasst hat. Die Inhalte der Lektion waren gut verständlich und mit vielen anschaulichen Beispielen und immer guten Verständnis Checks. Kann ich nur weiterempfehlen!
Julia

Flexibles lernen!

Laura, 26.08.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin einfach nur glücklich und froh, den Fernlehrgang beim PKV Institut gefunden zu haben. Bei zwei Jobs und einer zusätzlichen Erkrankung inkl. Operation in meiner Zeit in dem ich den Fernlehrgang gemacht habe war ich einfach nur glücklich mir das Lernen frei einteilen zu können. Umso glücklicher bin ich über das Ergebnis! Ich habe mit der Note 2,0 bestanden trotz meiner persönlichen Situation. Dies verdanke ich den sehr guten Unterlagen und der tollen Betreuung!
Ich bin einfach sehr zufrieden das es so eine Möglichkeit der Weiterbildung gibt!
Laura