In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erreichen persönlicher und beruflicher Ziele

Maria, 06.06.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die vermittelten Inhalte der einzelnen lektionen sind im Praxisalltag sehr gut anwendbar, die zur Verfügung gestellten Formulare integrierbar. Die Literaturempfehungen runden die Lektionen ab und geben persönliche Sicherheit. Die Chancen auf dem Arbeitsmarkt werden sich durch das erworbene Wissen und die Zusatzqualifikation erhöhen und auch die Anerkennung in der Praxis steigt.
Maria
Geschrieben am 06.06.2022

Unkompliziertes Fernstudium

Josephine, 29.05.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich fand es sehr unkompliziert und flexibel zu Lernen. Das Material was man erhält ist hochwertig und informativ. Man bekommt innerhalb eines Jahres 8 Bücher mit der jeweiligen Lektion zugeschickt. Wenn man fragen hat kann man bei PKV jederzeit anrufen. Dort sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Josephine
Geschrieben am 29.05.2022

Sehr gute verständliche Lektionen

Ramona, 18.05.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Alles sehr unkompliziert (Zusendung der Materialien) gut verständliche Lektionen bei flexibler Zeiteinteilung, zeitnahe Rückmeldung bei Einsendung der Verständnis-Tests und immer einen Ansprechpartner wenn es doch einmal klemmt. Alles in allem eine interessante und lehrreiche Fortbildung ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
Ramona
Geschrieben am 18.05.2022

Einfach nur top

Isabella, 16.05.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Lehrgang war mega gut gemacht und auch sehr flexibel für zuhause alles zu machen. Man konnte sich die Zeit gut einteilen und wenn man fragen hatten wurde diese sehr schnell beantwortet. Das Lernmaterial war auch sehr gut geschrieben und im großen und ganzen gut zu verstehen.
Isabella
Geschrieben am 16.05.2022