Von den 200 Bewertungen gehen 188 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

War ein Erlebnis

Marianne, 18.08.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das schlimmste war der Hausaufsatz. War lange nicht mehr in der Schule. Das lässt sich auch Sonst nicht googlen. Sonst würd ich den Lehrgang jederzeit nochmal machen. Auch im Job wurde er angerechnet. Finanziell macht er sich auch bemerkbar. Eine gute Idee.
Marianne
Geschrieben am 18.08.2018

Super Betreuung

Janine, 14.08.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tolle Betreuung, nette Dozenten, man kann mit jedem Problem bzw Anliegen in Kontakt treten und bekommt meist recht schnell eine Rückmeldung bzw Hilfe. Daher kann ich es absolut nur empfehlen auch wenn es natürlich nicht ganz preisgünstig ist dafür hat man jedoch die volle Flexibilität.
Janine

Ich bin sehr zufrieden!

Sandra, 14.08.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin jetzt bei der vierten Lektion und habe schon einige Inhalte für meine Praxis nutzen können, vor allem bezüglich der Themen Datenschutz und Abrechnung. Das Lehrmaterial ist übersichtlich und verständlich. Der größte Vorteil ist für mich die freie Zeiteinteilung beim Lernen. Ich überlege bereits, im Anschluss den Kurs zur Abrechnungsmanagerin zu machen, weil mich gerade diese Lektion sehr interessiert hat.
Geschrieben am 14.08.2018

Sehr zu empfehlen - Einfach und komplikationslos.

Saskia, 14.08.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Freie Zeiteinteilung, super als berufstätige Mamma. Viel und gut erklärter Lernstoff, bei Fragen immer jemand erreichbar per Telefon oder E-Mail. Genug Zeit um Prüfungsarbeit zu schreiben. Ich werde immer wieder reinsehen, um evtl. einen weiteren Lehrgang zu machen.
Saskia

Klasse Betreuung, aussagekräftige Unterlagen

Katrin, 28.05.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe gerade meine Prüfungsunterlagen abgeschickt und möchte nur sagen: Danke für die freundliche, kompetente Beratung und Betreuung .Die Unterlagen waren verständlich und immer pünktlich im Briefkasten. Bei freier Zeiteinteilung konnte ich Arbeit und lernen gut miteinander verbinden.
Katrin
Geschrieben am 28.05.2018

Beruf der medizinischen Fachangestellten im Wandel

Sigrun, 26.05.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Meine Ausbildung zur damals Arzthelferin liegt lange zurück, durch das Fernstudium zur Praxismanagerin konnte ich mein Wissen auf den neuesten Stand bringen und im Bereich Betriebswirtschaft und Qualitätsmanagement viel Neues lernen. Allerdings ist die Praxis, in der gearbeitet habe, recht klein und es bleibt keine Zeit dies anzuwenden.
Sigrun
Geschrieben am 26.05.2018

Sehr lehrreiches Fernstudium

Nicole, 25.05.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Lektionen waren alle sehr interessant und lehrreich. Die Bearbeitung war ohne Probleme in der Freizeit ohne große Einbußen möglich. Ich habe mich sogar gefreut die Hausarbeit jeden Monat abzugeben . Als jetzt die Prüfungsunterlagen kamen fühlte ich mich sehr gut vorbereitet.
Vielen Dank PKV
Nicole
Geschrieben am 25.05.2018

Lernen so schnell und wann ich möchte

Alexandra, 23.05.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Da ich nächstes Jahr in unserer Arztpraxis die Leitung übernehmen soll hat meine Chefin mir ermöglicht diese Aufgabe von der Pieke auf zu lernen und mir die Fortbildung zu finanzieren. Ich habe mich für den Fernkurs der PKV entschieden da ich diesen so flexibel gestalten kann wie ich möchte. Ich kann mir aussuchen in welchem Tempo und an welchen Tagen ich lernen will. Die Inhalte sind sehr verständlich und ich kann mich bei Fragen jederzeit an die Mitarbeiter der PKV wenden. Ein ganz toller Kurs!
Alexandra
Geschrieben am 23.05.2018

Die Fernschule der PKV ist super

Sandra, 22.05.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Eine Super zusammen gestellte Weiterbildung.
Für jeden Typ super mit der Arbeit gut zu kombinieren. Finanziell auch sehr gut organisiert.
Sehr hilfreich für den Praxisalltag. Professionelle Hilfe durch liebe Komplimente Damen von der PKV. Vielen Dank dafür.
Geschrieben am 22.05.2018

Praktische Umsetzung super

Chrissi, 22.05.2018
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin noch am Anfang, aber da bin ich bereits schon vom Ablauf, vom Material und von der Betreuung begeistert. Die Möglichkeiten zum Austausch sind super, die Downloads einfach zu handhaben und die Lektionen sehr verständlich aufgebaut. Ich kann bereits aus der ersten Lektion viele Dinge in meinem Betrieb einsetzen bzw umsetzen. Und das beste daran: Homeoffice und flexible Gestaltung vom Tempo.
Chrissi
Geschrieben am 22.05.2018