In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bereit die Praxis umzukrempeln

Janika, 28.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Durch meinen Fernlehrgang zur Praxismanagerin über das PKV Institut bin ich jetzt bereit mit allem neuen was ich erlernen durfte, unsere allgemeinmedizinische Praxis komplett umzustrukturieren und meine neu erlernten Kenntnisse einzubringen. Ich habe mich jeden Monat auf das neue Thema gefreut und es war super entspannt das ich mir die Bearbeitung der Themen selber einteilen konnte. Somit hat sich bei mir auch kein Stress entwickelt und ich habe alle Lektionen mit einem guten Gefühl erledigen können.
Ich kann den Fernlehrgang des PKV Institutes nur weiterempfehlen!
Janika
Geschrieben am 28.09.2021

Sehr empfehlenswert!

Janina, 27.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe zwar noch nicht abgeschlossen aber ich finde es super toll neben Beruf und Familie nun endlich das Fernstudium mache zu können. Es ist alles super verständlich. Man kann es sich gut einteilen und ist sehr flexibel in der Zeiteinteilung. Bei Fragen bekommt man umgehend Antworten
Janina

Sehr gute sachliche Informationen

Ilona, 27.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind, dass man jedes Thema gut im Praxisalltag integrieren kann. Wertvolle Tipps mit entsprechenden Material oder Möglichkeiten, wo man mehr Informationen erhalten kann! Auch der wichtige Hinweis auf sachliche Kommunikation wunderbar verdeutlicht! Jedes Kapitel für sich leicht verständlich beschrieben!
Ilona

Sehr verständlicher Fernlehrgang

Lisa, 27.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ein sehr gut dargestellter Fernlehrgang mit gut verständlichen und praxisnahen Inhalten. Das erlehrnte kanb nach jedem Kapitel in der Praxis sPforten angewandt werden. Die KontrolleBögen werden sehr schnell beantwortet und erklärt. Es ist schon mein zweiter Fernlehrgang bei diessen Institut.
Lisa