Der Fernlehrgang "Teamleitung" beim Anbieter "PKV Institut" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 476 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

476 €
www.pkv-institut.de
Praxismanagement Fernstudium

Eine Praxis oder Apotheke benötigt ein kosteneffizientes und professionelles Management, damit die Abläufe reibungslos funktionieren und die Patienten gut betreut sind. Im Praxismanagement Fernstudium erwerben Sie die Kompetenzen und Schlüsselqualifikationen, die dazu notwendig sind. Damit eröffnen Sie sich neue Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten in kleineren und mittelgroßen Gesundheitseinrichtungen.

Praxismanagement
APOLLON Akademie
Praxismanagement
EUMEDIAS Heilberufe AG

War sehr hilfreich

Sibel, 16.05.2018
Teamleitung (Zertifikat)
Habe es vor 3 Jahre gemacht, zuerst war ich sehr skeptisch, ob es wirklich machbar ist Vollzeitjob und dann noch lernen, aber ich muss sagen ich war sehr begeistert, es ist kein Zeitdruck da. Man kann es selber entscheiden, wann man lernen möchte und sehr praktisch umsetzbar in der Praxis. Seitdem haben wir vieles in der Praxis umgesetzt, kann nur empfehlen für mich war es sehr hilfreich.
Sibel
Geschrieben am 16.05.2018