Sehr Informativ

Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
3.2

Der Lehrgang insgesamt enthält viele Informationen. Die Lektionen sind verständlich geschrieben.
Ich persönlich fand die Beispiele auch in den Verständnis-Checks nicht ganz ausformulierit, dass heißt ich hätte bzw habe Leistungen nicht abgerechnet weil der Leistungtext nicht vollständig war und für nich die Leistung noch nicht abrechenbar ist. Aber da findet man rein bis Lektion 6 und weiß wo man sich einen Teil dazu denken muss.
Der Kundenservice hat teilweise nicht geantwortet bzw. Möchte am liebsten ein Bild vom Text und eine genaue Beschreibung welcher Newsletter. Leider wusste ich beim ersten nicht das es mehrere im Monat gibt darum wurden meine Fragen als dumm hin gestellt und nicht beantwortet. Darum habe ich direkt von weiteren Fragen abgesehen.
Trotzdem fand ich den Lehrgang sehr informativ und er hat mich weiter gebracht. Für mich haben sich während dem Lehrgang nicht viele Fragen ergeben.
Sehr schade ist es das man nicht alle Lektionen auf einmal bekommt und in seinem Tempo arbeiten kann. Ich wäre schon früh fertig gewesen. Mich haben die Lektion so gefesselt das ich mich schnell durch gelesen habe. Zeit braucht man natürlich trotzdem aber ich habe mich einfach jeden Abend 2 Stunden hingesetzt. Leider kann man auch die Prüfung dann nicht vorziehen.

1.0
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022

Liebe Bettina,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Fernlehrgangs. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu den Studieninhalten. Schön zu lesen, dass Sie die Unterlagen nicht nur spannend und interessant fanden, sondern sie Sie auch weitergebracht und keine Fragen offengelassen haben!

Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen an den Kundenservice nicht erfüllen konnten. Ein enger Kontakt zu unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern und eine schnelle und unkomplizierte Hilfestellung ist uns sehr wichtig. Unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Teilnehmerbetreuung sind daher bemüht, alle Anfragen bestmöglich zu beantworteten. Es tut uns leid, wenn uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

Der Versand der Lektionen im Monatsrhythmus ist unserem Anspruch an die Aktualität der Inhalte geschuldet: Aufgrund der sich ständig ändernden Abrechnungsmodalitäten überprüfen und aktualisieren wir die Kursinhalte stetig. Um die Studieninhalte des Fernlehrgangs Abrechnungsmanager/in Arztpraxis auf dem neusten Stand zu halten, überarbeiten wir unsere Unterlagen daher im Laufe Ihres Lehrgangs, damit Sie immer auf Basis der aktuellsten Informationen lernen.

Ebenso arbeiten wir stets an der Verbesserung der Verständnischecks, um diese so klar und verständlich wie möglich zu halten. Wenn Sie einzelne Formulierungen als unvollständig empfunden haben, geben Sie diesen Hinweis gerne an uns weiter.

Wir wünschen Ihnen in jedem Fall viel Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten!

Sollten Sie noch Fragen oder Hinweise haben, setzen Sie sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung: Unter 089 452 280 90 erreichen Sie unsere Teilnehmerbetreuung von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 13:30 Uhr für ein persönliches Gespräch.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom PKV Institut
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022

Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sabine , 30.03.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)