Unkomplizierter Fernlehrgang

Imke
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.5

Ich bin Mama von 3 Jungs, bin 25 Std. in der Woche in einer Kinderarztpraxis tätig und haben Haus und Hof. Ich wollte dennoch im Job nicht stehen bleiben, wollte eine höhere Qualifikation und mehr Einblick in das Abrechnungswesen. Ich fand schnell im Internet das PKV Institut mit sehr guten Bewertungen. Das ist was, dachte ich, legte es meinem Chef vor und auch der Agentur für Arbeit,welche ohne Probleme eine Förderung zusagte. Nun konnte es los gehen. Die einzelnen Lektionen waren pünktlich zum Monatsanfang da, waren gut verständlich und in der vorgegeben Zeit konnte alles Wissenswerte durchgearbeitet werden. Nebenher gab es zu den Lektionen noch Online Seminare, welche ich meist 1-2 Tage später geschaut habe. Hier hat man die Chance sein Gelerntes zu vertiefen und sich vergewissern ob alles richtig verstanden wurde. Ich habe ohne großes Vorwissen in der Abrechnung einen tollen, umfangreichen und unkomplizierten Fernlehrgang absolviert. Mein Ergebnis war sehr gut und Zertifikat macht gut was her. Mein Gelerntes konnte ich schon während des Lernganges im Praxisalltag einbringen. Glückliche Teilnehmerin, glücklicher Chef!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Imke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022
Imke
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)